Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 282
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Frauen starten mit Sieg in Saison

Nachdem "Neustart" im Sommer ging nun auch die Saison für unsere Frauen los. Zum Heimspiel empfing man Schmiedehausen.
Nachdem das Wagner-Team in Halbzeit 1 wie so oft nicht durschlagskräftig genug war, platzte mit dem 1:0 durch Lisa Hopf dann der Knoten (41.). In der Folge trafen erneut Hopf, Julia Wiegert und Sara Schellhardt zum klaren 4:0 Heimsieg. Der Saisonstart ist damit gelungen. Videohighlights Spieldetails

164 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden