Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)
01.10.19: Mattis Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Svea Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Henry Fricke (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Erste hält erneute gegen Personalprobleme stand

ligam1kkDass die 1. Mannschaft trotz Kevin Unverricht aus der Zweiten mit nur 13 Spielern nach Nöda fuhr, sagte einmal mehr alles über die im Moment schwere Personallage bei den Frohndorfern. Co Norman Schöder, der Trainer Sebastian Eichhorn in den nächsten Wochen vertritt (schöne Flitterwochen !), konnte aber eine schlagkräftige Truppe in Rennen schicken. Nöda konnte mit zwei Siegen und vielen Toren in die Saison starten, sodass ein schweres Spiel erwartet wurde.
So war es wie zuletzt eine umkämpfte Partie in der Nöda einen Tick mehr vom Spiel hatte, Frohndorf/Orlishauses aber die beste Torchance - Chris Kanzlers Schuss wurde gerade noch von der Linie gekratzt. Lange hielten beide Teams ihre "Kisten" sauber. Nach gut einer Stunde wurde es dann aber turbolenter. Einer der Hausherren holte zuvor sich völlig überflüssig, aber verdient, den roten Karton für eine Undiszipliniertkeit bei Schiri Schweitzberger ab. Frohndorf sollte das Momentum nun auf seiner Seite haben, doch es waren die Gastgeber die plötzlich mit 1:0 führten. Die Gäste rannten nun an und gaben sich nicht auf. Es war aber wie verhext und es lief auf eine Niederlage hinaus. In der 96. Minute war es dann aber Alexander Hinkeldein, der den viel umjubelten Ausgleich erzielte und so doch noch der verdiente Punkt gesichert wurde ! Spieldetails

110 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden