Erste hält erneute gegen Personalprobleme stand
2286 Views

ligam1kkDass die 1. Mannschaft trotz Kevin Unverricht aus der Zweiten mit nur 13 Spielern nach Nöda fuhr, sagte einmal mehr alles über die im Moment schwere Personallage bei den Frohndorfern. Co Norman Schöder, der Trainer Sebastian Eichhorn in den nächsten Wochen vertritt (schöne Flitterwochen !), konnte aber eine schlagkräftige Truppe in Rennen schicken. Nöda konnte mit zwei Siegen und vielen Toren in die Saison starten, sodass ein schweres Spiel erwartet wurde.
So war es wie zuletzt eine umkämpfte Partie in der Nöda einen Tick mehr vom Spiel hatte, Frohndorf/Orlishauses aber die beste Torchance - Chris Kanzlers Schuss wurde gerade noch von der Linie gekratzt. Lange hielten beide Teams ihre "Kisten" sauber. Nach gut einer Stunde wurde es dann aber turbolenter. Einer der Hausherren holte zuvor sich völlig überflüssig, aber verdient, den roten Karton für eine Undiszipliniertkeit bei Schiri Schweitzberger ab. Frohndorf sollte das Momentum nun auf seiner Seite haben, doch es waren die Gastgeber die plötzlich mit 1:0 führten. Die Gäste rannten nun an und gaben sich nicht auf. Es war aber wie verhext und es lief auf eine Niederlage hinaus. In der 96. Minute war es dann aber Alexander Hinkeldein, der den viel umjubelten Ausgleich erzielte und so doch noch der verdiente Punkt gesichert wurde ! Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0