Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Zweite verliert letzten Test

testspielBevor es nächsten Freitag "ernst" wird stand heute für Frohndorfs Reserve das letzte Testspiel an. Da immernoch einige Leistungsträger im Urlaub waren, mussten nochmal Aushilfsspieler sowie Hannes Ulrich und Paul Stein aus der ersten Mannschaft mit ran. Zu Gast war der sympathische aus Probstzella.
In der Halbzeit eins (1:2) konnte Frohndorf noch gut mithalten und durch Matthias Leims Strafstoß sogar in Führung gehen. Nachdem Seitenwechsel merkte man der zusammengewürfelten SV-Truppe aber die Temperaturen an. Probstzella war läuferisch und konditionell nun überlegen und nutzte dies auch zum verdienten 4:1 aus Gästesicht. Videohighlights

202 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden