Erste Mannschaft startet in Vorbereitung
1757 Views

testspielNach dem Trainingsstart am Donnerstag stand heute für die Erste des SV schon der erste Test an. Wie schon in den letzten Jahren empfing man Ortsnachbar Sprötau, der ab dieser Saison als Spielgemeinschaft mit Großneuhausen antritt. Wegen Verletzungen aber auch Sommer- und Urlaubszeit mussten beide Teams auf viele Spieler verzichten. Bei dem SV fehlten gleich 9 von 19 Spielern, neben zahlreichen Stammspielern auch Keeper Robin Schmidt.
So behielt der Kreisligist auch diesmal verdient die Oberhand. Heute fiel das Resultat aber nicht ganz so deutlich aus und der ein oder anderer Treffer resultierte aus dem Fehlen von Schmidt, obwohl seinem Ersatzmann kein Vorwurf gemacht wurde. Insgesamt lief bei den Gastgebern noch nicht viel zusammen, was sich in den kommenden Wochen sicher ändern wird. Beim 2:4 trafen Florian Karl und Paul Stein für die Eichhorn-Elf.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0