Alte Herren dominieren ASF-Cup
2286 Views

Nach einer kleinen "Abschlussfeier" der 3. Mannschaft und Alten Herren am Freitag (erste 6 Bilder), ging es für unsere Oldies heute nach Sömmerda zum ASF Jens Bauer Cup. Es sollte ein in jeder Hinsicht starker Austritt des SV sein, der den souveränen ersten Platz zur Folge hatte.
Besonders bemerkswert war dabei, dass Frohndorf neben den sympatischen Gastgebern vom "Team Seitz", das einzige war, welches auch wirklich nur alte Herren und Freizeit Spieler einsetzte. So hielten der starke Keeper Heiko Arnold (potenziell bester Torhüter des Turniers) und die Abwehrspieler Marko Helbold und Christian Janke hinten meist alles sauber und vorn ergaben sich nach guten Spielzügen immer wieder Chancen, die zu teils sehenswerten Toren führten.
Gegen den späteren Dritten von Team Seitz gewann der SV 2:0 und 2:1. Gegen Blau-Weiß Weißensee zweimal 1:0. Die Weißenseer holten silber, brauchten dafür aber zwei junge aktive Spieler. Gegen Blau-Schwarz Sömmerda gab es einen 3:0 Sieg, während man das Rückspiel, vor dem man Rang 1 schon sicher hatte, leichtfertig mit 2:3 verlor.
Anschließend konnte gefeiert werden.
Es spielten: Heiko Arnold (TW), Marcel Holl (1 Tor), Christian Götze, Torsten Ansorg (2 Tore), Torsten Heiland (2 Tore), Christian Janke (2 Tore), Marko Helbold (3 Tore), Stefan Kexel (1 Tor), Thomas Kanzler, Manuel Matschuck; Trainer: Christoph Schreiber

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0