Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Alte Herren dominieren ASF-Cup

Nach einer kleinen "Abschlussfeier" der 3. Mannschaft und Alten Herren am Freitag (erste 6 Bilder), ging es für unsere Oldies heute nach Sömmerda zum ASF Jens Bauer Cup. Es sollte ein in jeder Hinsicht starker Austritt des SV sein, der den souveränen ersten Platz zur Folge hatte.
Besonders bemerkswert war dabei, dass Frohndorf neben den sympatischen Gastgebern vom "Team Seitz", das einzige war, welches auch wirklich nur alte Herren und Freizeit Spieler einsetzte. So hielten der starke Keeper Heiko Arnold (potenziell bester Torhüter des Turniers) und die Abwehrspieler Marko Helbold und Christian Janke hinten meist alles sauber und vorn ergaben sich nach guten Spielzügen immer wieder Chancen, die zu teils sehenswerten Toren führten.
Gegen den späteren Dritten von Team Seitz gewann der SV 2:0 und 2:1. Gegen Blau-Weiß Weißensee zweimal 1:0. Die Weißenseer holten silber, brauchten dafür aber zwei junge aktive Spieler. Gegen Blau-Schwarz Sömmerda gab es einen 3:0 Sieg, während man das Rückspiel, vor dem man Rang 1 schon sicher hatte, leichtfertig mit 2:3 verlor.
Anschließend konnte gefeiert werden.
Es spielten: Heiko Arnold (TW), Marcel Holl (1 Tor), Christian Götze, Torsten Ansorg (2 Tore), Torsten Heiland (2 Tore), Christian Janke (2 Tore), Marko Helbold (3 Tore), Stefan Kexel (1 Tor), Thomas Kanzler, Manuel Matschuck; Trainer: Christoph Schreiber

63 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden