Dreifachjubel bei D-Junioren
2211 Views

Im letzten Saisonspiel empfingen die SV-D-Junioren den Tabellenvierten von Salomonsborn 2. Dabei konnte man sich gleich dreifach freuen. Zum einen konnte man vor vielen Zuschauern auch diese Partie gewinnen. Zum anderen bekam man vom Staffeleiter nach der Partie den Pokal für den Staffelsieg überreicht und zu guter Letzt konnte sich Jannik Liebermann über die "Torjägerkanone" freuen.
Im Spiel führten die Hausherren schnell mit 2:0. Salomè konnte aber den Anschluss herstellen und hatte sogar die Chance zum Ausgleich. Danach bestimmt der Favorit aber die Partie. Somit setzten sich die "Holzer vom Dorf" auch im 19. von 20 Spielen diese Saison als Sieger durch. Beim 5:1 trafen Michel Leig (3), Moritz Hildebrand und Finn Jorcke. Die Gäste waren ein fairer Verlierer und hielten die Hausherren mit gutem Defensivspiel immer wieder vom eigene Tor fern.
Nach dem Spiel konnten die Frohndorfer eien starke Saison feiern !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0