Klaß bucht Rang 3 für Erste
2517 Views

ligam1kkWie schon in der Hinrunde (1:1) tat sich Frohndorfs erste gegen die SG Schwerborn schwer. Da die Gastgeber aber eine vergleichbar schwache Rückrunde spielten, wollte der SV Rang 3 mit einem Sieg heute gern perfekt machen. Die Vorzeichen hätten aber besser sein können - Während die Gastgeber gefühlt in Bestbesetzung antreten konnten, vermisste man beim SV Ken Hofmann, Lucas Hinkeldein, und Hannes Ulrich. Dazu waren sicher nicht wenige Spieler vom "Orlishousen"-Event der letzten Nacht gezeichnet.
Es war dann auch die erwartet unangenehme Partie in der viel über den Kampf ging. Die heißen Temperaturen gaben das übrige dazu. Das 1:0 für die Gastgeber noch 68 Minuten war dann wie eine kalte Dusche für Frohndorf/Orlishausen. Jung-Spielmacher Marvin Klaß konnte aber keine zwei Minuten später den Ausgleich erzielen. Die Gäste hatten nun das Momentum auf ihrer Seite, doch es schien beim Remis zu bleiben. Erst in der Nachspielzeit gelang dem SV dann doch noch das umjubelte 1:2. Erneut war es Klaß mit Köpfchen. Damit ist der Eichhorn-Elf Rang 3 nicht mehr zu nehmen !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0