Mein Verein... Dein Verein



Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Klaß bucht Rang 3 für Erste

ligam1kkWie schon in der Hinrunde (1:1) tat sich Frohndorfs erste gegen die SG Schwerborn schwer. Da die Gastgeber aber eine vergleichbar schwache Rückrunde spielten, wollte der SV Rang 3 mit einem Sieg heute gern perfekt machen. Die Vorzeichen hätten aber besser sein können - Während die Gastgeber gefühlt in Bestbesetzung antreten konnten, vermisste man beim SV Ken Hofmann, Lucas Hinkeldein, und Hannes Ulrich. Dazu waren sicher nicht wenige Spieler vom "Orlishousen"-Event der letzten Nacht gezeichnet.
Es war dann auch die erwartet unangenehme Partie in der viel über den Kampf ging. Die heißen Temperaturen gaben das übrige dazu. Das 1:0 für die Gastgeber noch 68 Minuten war dann wie eine kalte Dusche für Frohndorf/Orlishausen. Jung-Spielmacher Marvin Klaß konnte aber keine zwei Minuten später den Ausgleich erzielen. Die Gäste hatten nun das Momentum auf ihrer Seite, doch es schien beim Remis zu bleiben. Erst in der Nachspielzeit gelang dem SV dann doch noch das umjubelte 1:2. Erneut war es Klaß mit Köpfchen. Damit ist der Eichhorn-Elf Rang 3 nicht mehr zu nehmen !

58 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden