Team-Führung der C-Junioren gesichert
2566 Views

gal-c-junioren-2018-2019Nach dem Daniel Hennicke die Trainertätigkeit nach 8 Jahren nieder gelegt hat, musste dieser Posten neu vergeben werden.
Schnell wurde aber klar, dass alle Beteiligten für die erfolgreiche Fortführung der Mannschaft sind, sodass auch zügig eine Lösung gefunden wurde.
Die Mannschaft wird nun von einem Trainerteam betreut. Dieses wird von Wolfgang Kühndorf angeführt und durch Andreas Habermann, Andreas Dubbel (EDV & Organisation) und Christian Schwadt komplettiert. Um das Trainingsniveau hochzuhalten werden die Trainer der 1. Männer-Mannschaft, Sebastian Eichhorn und Norman Schröder, hier Einheiten mit durchführen.
Für die neue Saison und die Zukunft ist damit alles geregelt. So schwer es sein wird die Lücke von Daniel Hennicke zu schließen, so sicher ist sich der Verein, dass dies, wenn auch anfänglich etwas holprig, mit vereinten Kräften geschafft wird.

Ein großer Danke geht an die Eltern, die diesen Umbruch tatkräftig mit unterstützen !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0