D lässt Topspiel die Muskeln spielen
2254 Views

ligajunkErster gegen Dritter hieß es heute in Frohndorf, wo der SV die dritte von Lok Erfurt empfing. Ein Sieg würde Frohndorf/Orlishausen einen großen Schritt Richtung Staffelsieg bringen. Die Gäste nahm man dabei sehr ernst, da sie neben der guten Tabellenposition durch die Auflösung ihrer 2. Mannschaft mehr als nur eine "Dritte" sind.
Von Beginn an machten die Gastgeber aber keine Gefangenen. Hinter souverän und nach vorn mit schönen Spielzügen war die Partie zur Pause mit 4:0 schon entschieden. Am Ende hieß es sogar 9:0.
Dabei trafen Jannik Liebermann, Moritz Kühndorf und Moritz Hildebrand je doppelt, sowie einmal Michel Leig, Henry Graupeter und Nikolas Kreuzig. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0