Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D lässt Topspiel die Muskeln spielen

ligajunkErster gegen Dritter hieß es heute in Frohndorf, wo der SV die dritte von Lok Erfurt empfing. Ein Sieg würde Frohndorf/Orlishausen einen großen Schritt Richtung Staffelsieg bringen. Die Gäste nahm man dabei sehr ernst, da sie neben der guten Tabellenposition durch die Auflösung ihrer 2. Mannschaft mehr als nur eine "Dritte" sind.
Von Beginn an machten die Gastgeber aber keine Gefangenen. Hinter souverän und nach vorn mit schönen Spielzügen war die Partie zur Pause mit 4:0 schon entschieden. Am Ende hieß es sogar 9:0.
Dabei trafen Jannik Liebermann, Moritz Kühndorf und Moritz Hildebrand je doppelt, sowie einmal Michel Leig, Henry Graupeter und Nikolas Kreuzig. Spieldetails

110 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden