Zweite holt Auswärtsdreier
2428 Views

ligam2kkNach zwei Niederlagen in Folge wollte Frohndorfs Reserve heute zurück in der Erfolgsspur. Jedoch bekam Trainer Schwandt zunächst eine Absage nach der anderen aufs Telefon. Wieder zurück waren dafür aber Stephan Lange, Leon Dittmar, Lucas Richter und Maik Friedrich (angeschlagen). Mit gerade 12 Spielern reißten die Frohndorfer somit an.
Bei der SG Ermstedt 2 sahen die Zuschauer eine durch und durch faire Partie - bemerkenswert, weil es im Hinspiel teilweise "hoch her ging". Torchancen gab es für beide Teams reichlich, jedoch mit einem klaren Plus für die Gäste. Der Doppelpack von Matthias Leim, sowie der Treffer von Joker Maik Friedrich, der eigentlich gesundheitlich bedingt gar nicht spielen wollte ermöglichten am Ende den hochverdienten 3:1 Auswärtssieg. Keeper Marcel Holl parierte dazu einen Strafstoß. Trainer Schwandt, der heute selbst von Anfang an auf dem Platz stand, konnte mit seinem Team zufrieden sein, dass die zahlreichen Ausfälle gut kompensierte.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0