Frauen verspielen Führung, aber punkten endlich wieder
2433 Views

ligafrlkNach einer gefühlten Ewigkeit trafen unsere Frauen heute endlich wieder das Tor uns konnten sogar einen Punkt entführen.
In Merxleben wäre aber soooooviel mehr drin gewesen. Im ersten Durchgang zeigten die Mädels der SV-SG die vielleicht beste Saisonleistung und führten durch die Tore von Jana Schuchardt (18./19.) und Lisa-Marie Mahler (35.) klar mit 3:0. Dass man hätte viel mehr Tore erzielen müssen, war nicht nur ärgerlich, sondern rechte sich sogar. In Halbzeit 2 lief das Spiel dann mehr in die andere Richtung und nach einer guten Stunden reichten den Gastgeberinnen 10 Minuten um auf 3:3 zu stellen. Bei diesem Remis blieb es dann. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0