Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Frauen verspielen Führung, aber punkten endlich wieder

ligafrlkNach einer gefühlten Ewigkeit trafen unsere Frauen heute endlich wieder das Tor uns konnten sogar einen Punkt entführen.
In Merxleben wäre aber soooooviel mehr drin gewesen. Im ersten Durchgang zeigten die Mädels der SV-SG die vielleicht beste Saisonleistung und führten durch die Tore von Jana Schuchardt (18./19.) und Lisa-Marie Mahler (35.) klar mit 3:0. Dass man hätte viel mehr Tore erzielen müssen, war nicht nur ärgerlich, sondern rechte sich sogar. In Halbzeit 2 lief das Spiel dann mehr in die andere Richtung und nach einer guten Stunden reichten den Gastgeberinnen 10 Minuten um auf 3:3 zu stellen. Bei diesem Remis blieb es dann. Spieldetails

146 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden