Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
C entführt Punkt beim Zweiten

ligajunkEine schwere Aufgabe erwartete die Frohndorfer C heute beim FSV Kölleda 2. Die Gastgeber belegen Rang zwei und gewannen auch das Hinspiel schon mit 2:1.
Auch heute übernahm der FSV nach einigen Minuten das Komando und kam nach dem 1:0 zu weiteren Chancen. In der Pause hatte man bei Frohndorf Redebedarf und das zahlte sich dann aus. Der SV wurde nun immer besser und Moritz Kühndorf nutzte seine zweite gute Möglichkeit zum verdienten Ausgleich. Danach, vorallem nachdem sich die Gastgeber mit gelb/rot dezimierten, hatte Frohndorf/Orlishausen weitere gute Chancen. Weder Nils Leifer noch Melvin Gotthardt konnten aber die besten nutzen. Somit blieb es beim Remis. Spieldetails

506 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Hauptsponsoren:


Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31