Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 282
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Lockerer Sieg für C-Junioren

ligajunkZum Rückrundenstart hatte Daniel Hennicke einige Ausfälle beim Gastspiel bei Fortuna Erfurt zu beklagen.
Für die Fehlenden sprangen Spieler der D-Junioren in die Präsche. Die widrigen Bedigungen taten das ihrige dazu, dass es trotz eines klaren Sieges keines schönes Spiel war, auch von den klar überlegenen Gästen nicht. Frohndorf/Orlishausen gewann letztlich klar gegen den Tabellenletzten mit 0:9. Torhüter Anakin Schwandt musste nur einmal ernsthaft eingreifen - dabei aber einen Strafstoß parieren. Für Frohndorf trafen Moritz Habermann (3), Max Ehrhardt (2), Jannik Liebermann, Michel Leig (2) und Henri Köhler.

430 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden