Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)
01.10.19: Mattis Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Svea Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Henry Fricke (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Frauen werden Dritter bei eigenem Hallenturnier

Zum ersten mal überhaupt trug heute eine Frohndorfer Mannschaft ein eigenes Hallenturnier aus. So lud die SG unserer Frauen heute in die Unstruthalle nach Sömmerda ein. 6 Teams folgten der Einladung.
In einem Turnier mit recht wenig Toren führte Bad Langensalza am Ende das Tableau mit 4 Siegen und 2 Remis bei 5:0 Toren an. Rang zwei war hart umkämpft und ging letztlich an den FFV Erfurt 2. Wie die Erfurter hatten aber auch die Gastgeberin (3.) und der FFC Weimer (4.) 9 Zähler auf dem Konto.
Es folgten Mittelhausen, Ellrich und Salza auf den Plätzen 5-7.

269 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden