Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Hallenaus für C-Junioren

In der Hallenvorrunde trafen die SV C-Junioren gleich zu Beginn auf die auch "draußen" starken Gisperslebener. Frohndorf war scheinbar noch nicht richtig im Turnier - mit zu wenig Biss und mangelnder Manndeckung verlor man mit 1:4. Nachdem man dann auch gegen Lok Erfurt 2 mit zwei Treffern hinten lag, kam man endlich in tritt und erreichte noch ein 2:2. Nun lief es und man besiegte Empor Erfurt (1:0) und Union Rastenberg (5:3). Da die Gruppe letztlich sehr ausgeglichen war und man mit nur einem Zähler Rückstand auf Rang 1 Dritter wurde, musste man leider dem ersten Spiel hinterher trauern.
Für Frohndorf/Orlishausen trafen Moritz Habermann (6), Bastian Weidich (2) und Max Ehrhardt.

122 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden