Es war wieder ein Fest - Weihnachtsfeier 2018
1999 Views

150 Gäste feierten auch in diesem Jahr wieder in die Weihnachtszeit. Bei Getränken und Musik von World of Beats ging es in den Abend, welcher mit einer Einlage der Berlstedter-Trommelpiraten und Gewinnen für 10 Glückliche gewürzt wurde.
Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer während der Veranstaltung, beim Auf- und vorallem beim Abbau. Auf diesem Weg wünschen wir allen unsern Mitgliedern und Angehörigen eine schöne Weihnachtszeit.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0