Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 282
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Frauen weiter ernüchternd

ligafrlkQuo Vadis - hieß heute bei den Frohndorfer Frauen. Gegen Riethnordhausen war der beste Zeitpunkt den Negativlauf zu stoppen. Bei einer Niederlage würde es hingegen wohl unmöglich werden am Ende der Saison die Playoffs um die vorderen Plätze zu spielen.
Die Gastgeberinnen konnten heute endlich mal wieder auf einen breiteren Kader zurück greifen. In Halbzeit 1 war die niveauarme Partie noch recht ausgeglichen, wobei Frohndorf/Orlishausen es sogar versäumte mit einem Handelfmeter in Front zu gehen. Nach dem Seitenwechsel stellte "Nurzen" um, womit der SV gar nicht mehr zurecht kam. Vorn konnte sich die Büchner-Elf nicht durchsetzen und hinten bekam man nun die Tore zum letztlich klaren 0:4. Dabei hatte die SV-Schlussfrau heute auch nicht ihren besten Tag.

415 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden