Frauen weiter ernüchternd
2571 Views

ligafrlkQuo Vadis - hieß heute bei den Frohndorfer Frauen. Gegen Riethnordhausen war der beste Zeitpunkt den Negativlauf zu stoppen. Bei einer Niederlage würde es hingegen wohl unmöglich werden am Ende der Saison die Playoffs um die vorderen Plätze zu spielen.
Die Gastgeberinnen konnten heute endlich mal wieder auf einen breiteren Kader zurück greifen. In Halbzeit 1 war die niveauarme Partie noch recht ausgeglichen, wobei Frohndorf/Orlishausen es sogar versäumte mit einem Handelfmeter in Front zu gehen. Nach dem Seitenwechsel stellte "Nurzen" um, womit der SV gar nicht mehr zurecht kam. Vorn konnte sich die Büchner-Elf nicht durchsetzen und hinten bekam man nun die Tore zum letztlich klaren 0:4. Dabei hatte die SV-Schlussfrau heute auch nicht ihren besten Tag.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0