Mein Verein... Dein Verein



Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
C schlägt sich bei Pokalaus wacker

Der Respekt der Frohndorfer for der 1. Mannschaft der SG Kölleda im Pokal war groß. Die Hennicke-Elf stellte sich aber früh auf die Spielweise der SG ein - lange Bälle auf die schnellen Stürmer. Besonders Lucas Thiel lief hier fast alles ab. Das 2:0 zur Pause entstand so "nur" durch eigene Fehler.
Kurz nach Wiederanpfiff mussten die Gäste aber zwei weitere schnelle Tore hinnehmen. Doch auch sie konnten vorn einige Akzente setzen. Nach dem 5:0 verdiente man sich so auch den Ehrentreffer. In Folge Max Ehrhardts Postenschuss netzte Moritz Habermann zum 5:1 Endstand ein. Dieser ging so in Ordnung, wobei Frohndorf/Orlishausen mit der Lesitung zufrieden sein kann. Die Partie war kein spielerischer Leckerbissen. 

168 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden