Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)
01.10.19: Mattis Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Svea Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Henry Fricke (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
7. Sieg im 7. Spiel für D-Junioren

ligajunkAuch beim Tabellenvierten - SG Lok Erfurt 3. - konnten die Frohndorfer D-Junioren von Sebastian Jorcke einen Sieg verbuchen.
Dabei wurde es nicht so deutlich wie in den letzten Wochen, doch das 5:2 aus SV-Sicht war am Ende verdient. Jannik Liebermann führt nach diesem Spiel weiter die Torjägerliste an und traf doppelt genau wie Henry Graupeter. Dazu trug sich Moritz Hildebrand in die Torschützenliste ein. Unterdessen scheint die Meisterschaft ein Zweikampf zwischen Frohndorf/Orlishausen und Empor Erfurt 2 zu werden.

342 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden