Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Frauen warten weiter auf Erfolg

ligafrlkNach zuletzt etwas ernüchternden Ergebnissen wollten die SV Damen heute im Heimspiel gegen Merxleben wieder einen Erfolg verbuchen.
Das Spiel war aber lange nichts fürs Auge. Not gegen Elent könnte man fast sagen. Mitte der zweiten Hälfte hatte Merxleben dann etwas mehr vom Spiel und nutzte dies zum 0:1. Während der Wille dann sicher beim SV da war die Partie noch zu drehen, fehlte es doch an Ideen bzw. deren Ausführung. Ob der Ball beim Lattenschuss zum 2:0 tatsächlich hinter der Linie war, ist zwar fraglich, das Spiel hätten die Gastgeberinnen heute aber wohl so oder so verloren.

419 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden