Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Klarer Heimsieg für D-Junioren

ligajunkNach dem die heutigen Gäste einer Verlegung vor 3 Wochen zustimmten, da Frohndorf personelle Probleme hatte (Danke dafür), kam es heute zum Nachholspiel zwischen den D-Junioren vom SV Frohndorf/Orlishausen und dem Thrüringer FC Erfurt.
Der "Neuling" aus der Landeshauptstadt spielt bisher eine gute Saison und stand mit oben in der Tabelle. Die noch ungeschlagenen Gastgeber waren heute aber ein starker Gegner und konnten das Spiel durch Tore von Jannik Liebermann (4), Moritz Hildebrand (2), Michel Leig (2) und Finn Jorcke klar mit 9:0 für sich entscheiden.

415 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden