Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
C verliert Derby

ligajunkZum Ortderby kam es heute bei den C-Junioren. Hier traf der SV Frohndorf/Orlishausen auf die SG Kölleda 2. Somit war es ein Topspiel zwischen zwei Teams die unter die ersten 4 der Tabelle kommen wollen.
Das 0:1 in der 15 Minute gab den Gästen Sicherheit und ließ sie das Spiel beherrschen. Durch einen von Lucas Thiel verursachten Strafstoß erhöhte Kölleda mit dem Pausenpfiff auf 0:2. Frohndorfs Pausenansprache hatte dann aber wohl gefruchtet, sodass die Hennicke-Elf nun besser im Spiel war und die Partie im Griff hatte. Der Anschlusstreffer von Moritz Kühndorf nach Vorlage von Moritz Habermann (46.) war damit verdient. Weitere Möglichkeiten wurden aber nicht genutzt. Somit musste sich Frohndorf gegen einen guten Gegner knapp geschlagen geben, wobei eine Remis nicht unverdient grwesen wäre.

408 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Hauptsponsoren:


Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31