Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Frauen unterliegen erneut

ligafrlkNach zuletzt schon 2 Niederlagen gab es für Frohndorfs Frauen auch bei Bad Langensalza nichts zuholen.
Julia Kreutz brachte die Spielgemeinschaft zwar zunächst in Führung, doch die Gastgeberinnen glichen noch vor der Pause aus. Ein unglückliches Eigentor von der erst eingewechselten Franziska Steinhäuser nach gut einer Stunde bedeutete dann die knappe Auswärtsniederlage. Allerdings haderten die Gäste auch sicher nicht ganz zu unrecht mit dem Unparteiischen.

436 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Hauptsponsoren:


Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31