Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Abbruch und Neuansetzung bei 1. Mannschaft

ligam1kkNach bisher ausschließlich Siegen sollte man es bei den Frohndorfer mit Großrudestedt 2 und damit dem ersten Prüfstein der Saison zu tun bekommen - die Partie dauerte aber nur 45 Minuten.
Die Gäste, ungewohnt unsportlich, zögerten trotz ausreichender Spieler den Anstoß solange künstlich heraus, bis noch Spieler der gerade abgesagten 1. Mannschaft nachgereist waren. Mit 10 Minuten Verspätung und Dauerregen ging es dann los.
Nun zum sportlichen; auch wenn dies dann keine Wertigkeit mehr hatte: Die Hausherren wollten die Antwort auf dem Platz geben und dies gelang. Die zweite gute Ecke von Hannes Ulrich köpfte Manuel Matschuck zum 1:0 ein (4.). Großrudestedt zeigte dann aber seine Klasse und drehte die Partie, auch wegem dem bereits seifigen "Rasen" in nur 12 Minuten auf 1:3. Frohndorf gab sich aber nicht auf und verkürzte schon Mitte von Halbzeit eins auf 2:3 durch Ken Hofmann. Die Gäste blieben weiter gefährlich, doch die Gastgeber waren es, die auch auf dem schweren Geläuf immer wieder die fußballerischen Akzente setzen und gefällig nach vorn kombinierten.
Da der Platz durch die lange Trockenperiode kaum noch Gras hatte, nun durch den Regen aufgeweicht war, durch bereits 2 Vorspiele sehr beschädigt war und der Regen kein Ende nahm, beendete Schiri Huber zur Pause sinnvoller Weise das Spiel.
Dieses wird nun am 3.10. an gleicher Stelle nachgeholt.

228 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden