Abbruch und Neuansetzung bei 1. Mannschaft
1918 Views

ligam1kkNach bisher ausschließlich Siegen sollte man es bei den Frohndorfer mit Großrudestedt 2 und damit dem ersten Prüfstein der Saison zu tun bekommen - die Partie dauerte aber nur 45 Minuten.
Die Gäste, ungewohnt unsportlich, zögerten trotz ausreichender Spieler den Anstoß solange künstlich heraus, bis noch Spieler der gerade abgesagten 1. Mannschaft nachgereist waren. Mit 10 Minuten Verspätung und Dauerregen ging es dann los.
Nun zum sportlichen; auch wenn dies dann keine Wertigkeit mehr hatte: Die Hausherren wollten die Antwort auf dem Platz geben und dies gelang. Die zweite gute Ecke von Hannes Ulrich köpfte Manuel Matschuck zum 1:0 ein (4.). Großrudestedt zeigte dann aber seine Klasse und drehte die Partie, auch wegem dem bereits seifigen "Rasen" in nur 12 Minuten auf 1:3. Frohndorf gab sich aber nicht auf und verkürzte schon Mitte von Halbzeit eins auf 2:3 durch Ken Hofmann. Die Gäste blieben weiter gefährlich, doch die Gastgeber waren es, die auch auf dem schweren Geläuf immer wieder die fußballerischen Akzente setzen und gefällig nach vorn kombinierten.
Da der Platz durch die lange Trockenperiode kaum noch Gras hatte, nun durch den Regen aufgeweicht war, durch bereits 2 Vorspiele sehr beschädigt war und der Regen kein Ende nahm, beendete Schiri Huber zur Pause sinnvoller Weise das Spiel.
Dieses wird nun am 3.10. an gleicher Stelle nachgeholt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0