Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
D-Junioren gewinnen Auswärtskrimi

ligajunkEine torreiche Partie bei der SG Blau-Weiß Hochstedt I konnten die Frohndorfer D-Junioren am Abend knapp für sich entscheiden.
Jannik Liebermann und Moritz Hilderbrand drehten das Spiel nach frühem Rückstand zunächst zu Gunsten der Gäste. Nachdem Hochstedt erneut in Führung gegangen war, glich Michel Leig aus, ehe der jüngste - Finn Jorcke - in der 66. Minute den Siegtreffer für Frohndorf/Orlishausen erzielte !

717 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Hauptsponsoren:


Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]