Erste Punkte für C-Junioren
2833 Views

ligajunkTrotz der Niederlage zum Saisonstart waren die Frohndorfer C-Junioren heute Favorit gegen die auch noch punktlose Fortnua Erfurt (2 Spiele, 0:13 Tore).
Die Hennicke-Elf übernahm gleich das Komando gegen junge Gäste die wacker kämpften und eng gestaffelt hinten drin standen. Moritz Habermann brachte sein Team nach 6 Minuten in Führung und Nils Beer erhöhte mitte der ersten Hälfte auf 2:0. Ansonsten fehlte den Hausherren im Spiel nach vorn der Biss und sich bietende Torchancen wurden fahrlässig liegen gelassen. Dies wurde in der Pause angesprochen. Die körpersprache war nun besser, Torabschlüsse aber weniger. So trafen "nur" Bastian Weidich, Melvin Gotthardt und Moritz Kühndorf zum verdienten aber zu niedrigen 5:0 Heimsieg. Heimkeeper Anakin Schwandt hatte einen ruhigen Tag.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0