Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Theo Hansmann (Fußball G-Jun.)
25.08.18: Pit Trebes (Fußball C-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
C-Junioren ringen Empor nieder

In der ersten Pokalrunde trafen die Frohndorf C-Junioren auf den favorisierten SV Empor Erfurt.
Die Gäste aus Hochheim legten los wie die Feuerwehr und wollten für klare Verhältnisse sorgen. Frohndorf/Orlishusen wehrte dies aber ab und war fort an ein ebenbürtiger Gegner. Einen schönen Angriff schloss Moritz Habermann nach Pass von Moritz Kühndorf nach 15. Minuten zum einzigen Tor des Tages zum 1:0 ab. Diese Führung reichte bis zum Schluss. Der Sieg ging am Ende in einem knappen Spiel für die Gastgeber in Ordnung. Dies obwohl Keeper Anakin Schwandt (kam im Laufe des Spiels noch als Feldspieler für den verletzten Paul Hennicke ins Spiel) durch Florian Dubbel wegen Handverletzung ersetzt werden musste. Letzter machte seine Sache aber gut und vereitelte einmal stark einen Gästetreffer.

147 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden