C-Junioren ringen Empor nieder
1970 Views

In der ersten Pokalrunde trafen die Frohndorf C-Junioren auf den favorisierten SV Empor Erfurt.
Die Gäste aus Hochheim legten los wie die Feuerwehr und wollten für klare Verhältnisse sorgen. Frohndorf/Orlishusen wehrte dies aber ab und war fort an ein ebenbürtiger Gegner. Einen schönen Angriff schloss Moritz Habermann nach Pass von Moritz Kühndorf nach 15. Minuten zum einzigen Tor des Tages zum 1:0 ab. Diese Führung reichte bis zum Schluss. Der Sieg ging am Ende in einem knappen Spiel für die Gastgeber in Ordnung. Dies obwohl Keeper Anakin Schwandt (kam im Laufe des Spiels noch als Feldspieler für den verletzten Paul Hennicke ins Spiel) durch Florian Dubbel wegen Handverletzung ersetzt werden musste. Letzter machte seine Sache aber gut und vereitelte einmal stark einen Gästetreffer.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0