Pokalaus für Frauen
2678 Views

Auch wenn die Gäste von den Saalfeld Titans mit nur 10 Spielerinnen antraten, war der Verbandsligist klarer Favorit in der 1. Landespokalrunde.
Frohndorf spielte zu Beginn zwar noch gut mit und lag "nur" durch einen wohl unberechtigten Handstrafstoß zurück, doch am Ende waren die Gastgeber doch klar unterlegen. Jennifer Kühne gelang mit dem Schlusspunkt zum 1:6 der Ehrentreffer für Frohndorf/Orlishausen. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0