Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Testremis für 1. Mannschaft

testspielIn Olbersleben ging es heute für Frohndorfs Erste zum 3. Test gegen einen höherklassigen Gegner. Gegen den Kreisligist wollte man in jedem Fall besser abschneiden als bei den derben Pleiten in Sprötau.
Und tatsächlich hielt das Eichhorn-Team gut mit. Wenn es die Hausherren aber mal schnell machten, gern auch mit langen Bällen, hatten die Gäste aber oft ihre Mühe, so fiel auch das 1:0 recht früh. Doch auch der SV kam immer wieder gefällig nach vorn und konnte nach Riesenchance von Chris Kanzler doch noch durch Ken Hofmann ausgleichen. Olbersleben blieb aber weiter gefährlich und kombinierte sich zum 2:1. Nur die ein oder andere knappe und vielleicht übereilte Abseitsentscheidung durch den souveränen Schiri Schemann verhinderte den erneuten Ausgleich. Als der OSV nach der Pause auf 3:1 stellte, schienen bei Frohndorf die Kräfte auszugehen und man ergab sich scheinbar. Doch nach ein paar Minuten wendete sich wieder das Blatt. So schafften die Gäste nicht nur den Anschluss, sondern auch noch den Ausgleich mit Kanzlers Abstauber. Dann erlöste der Unparteiische die Teams aus der prallen Sonne, nach einem ordentlichen Test.
In diesem konnten die Gäste spielerisch mit dem höherklassigen Team mithalten, während Olbersleben mit zügigen direkten Angriffen und Gedankenschnelligkeit überzeugte.

830 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Hauptsponsoren:


Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]