Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Glückwunsch ! D1 macht Titel perfekt

ligajunkMit einem klaren Sieg gegen Schlusslicht Eintracht Erfurt 3. sicherten sich die D1-Junioren des SV heute wie erwartet auch rechnerisch den Staffelsieg. Der Verein wünscht dazu herzlichen Glückwunsch !!!
Nachdem Rekordsieg im Hinspiel wurde es auch heute überdeutlich und die Gäste machten zur Pause schon alles klar (0:15). Beim 1:27 durfte dann fast jeder mal, wodurch der Staffelsieg noch passender gefeiert werden konnte. Dabei sollen aber auch die Gastgeber nicht unerwähnt bleiben. Diese waren faire Verlierer und auch bei den Zuschauern war stehts gute Laune. SV-Tore: 6x Moritz Habermann und Bastian Weidich, 5x Moritz Kühndorf, 4x Nils Leifer, 2x Max Ehrhardt und Nils Beer, 1x Anakin Schwandt und Henri Köhler. Spieldetails

644 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden