Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Dreier im Krimi für D2

ligajunkIm Vergleich der beiden Reserven des SV Frohndorf/Orlishausen und Empor Erfurt bei den D-Junioren sahen die Zuschauer einen echten Krimi.
Immer wieder konnten die Gäste in Führung gehen, doch Frohndorf schlug jedesmal zurück, bis zum 4:4! Vier Minuten vor Schluss gelang Bastian Weidich, der heute wieder aus der 1. Mannschaft aushalf, mit seinem dritten Tor sogar noch der Siegtreffer gegen die Hochheimer. Außerdem trafen Henry Graupeter und Jannik Liebermann. Spieldetails

428 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden