Staffelsieg für D1 in Sicht
2615 Views

ligajunkMit einem klaren Auswärtssieg über Großrudestedt konnte sich die Frohndorfer D1 nicht nur für die einzige Saisonniederlage aus dem Hinspiel revangieren, sondern hat den Staffelsieg nun so gut wie sicher (6 Zähler und ca. 60 Tore Vorsprung auf die SG Buttstädt, bei noch 2 Spielen).
Die Gastgeber standen tief und versuchten die Räume eng zumachen. Dies klappte zwar, die Kontertaktik aber nicht, sodass SV-Keeper Anakin Schwandt einen ruhigen Tag hatte und nur einmal nach einer Ecke gefordert war. Seine Vorderleute kamen dann aber doch hier und da mal durch, sodass es zur Pause 2:0 aus Gästesicht stand. Das 3:0 kurz noch Wiederanpfiff war die Entscheidung in einer letztlich klaren Partie (6:0). Für die Tore sorgten Moritz Habermann (2), Moritz Kühndorf, Nils Leifer, Max Ehrhardt, sowie ein Eigentor der Gastgeber. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0