Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Staffelsieg für D1 in Sicht

ligajunkMit einem klaren Auswärtssieg über Großrudestedt konnte sich die Frohndorfer D1 nicht nur für die einzige Saisonniederlage aus dem Hinspiel revangieren, sondern hat den Staffelsieg nun so gut wie sicher (6 Zähler und ca. 60 Tore Vorsprung auf die SG Buttstädt, bei noch 2 Spielen).
Die Gastgeber standen tief und versuchten die Räume eng zumachen. Dies klappte zwar, die Kontertaktik aber nicht, sodass SV-Keeper Anakin Schwandt einen ruhigen Tag hatte und nur einmal nach einer Ecke gefordert war. Seine Vorderleute kamen dann aber doch hier und da mal durch, sodass es zur Pause 2:0 aus Gästesicht stand. Das 3:0 kurz noch Wiederanpfiff war die Entscheidung in einer letztlich klaren Partie (6:0). Für die Tore sorgten Moritz Habermann (2), Moritz Kühndorf, Nils Leifer, Max Ehrhardt, sowie ein Eigentor der Gastgeber. Spieldetails

386 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden