Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Überraschende Niederlage für D2

ligajunkEine überraschende Niederlage gab es für Frohndorf/Orlishausens D2 am heutigen Abend.
Obwohl man sich in den letzten Wochen schon recht schwer tat die eigenen Chancen zu Toren zu nutzen, war ein Sieg beim Tabellenletzten - der Sportfreunde Marbach - natürlich Pflicht. Daraus wurde aber nichts. Den 2:0 Rückstand konnte Moritz Kühndorf in der 52. Minute zwar noch verkürzen, die wackeren Gastgeber kamen mit dem 3:1 jedoch zu ihrem zweiten Saisonsieg. Sebastian Jorcke muss dadurch mit seinem jungen Team doch noch um Rang 4 bangen. Spieldetails

606 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden