Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D1 mit starkem Pfingstturnier / D2 reißt vorzeitig ab

pokalturnier-1Beim hochkrätig besetzten Pfingstturnier von Grün Weiß Erfurt konnte Frohndorfs D1 heute einen starken 2. Platz belegen. Gegen die erste Vertretung der Gastgeber kam der Kreisligist zunächst nicht zurecht und lag gegen der Verbandsligisten früh zurück. Man gab sich aber nicht auf und konnte durch Moritz Habermanns Tor ein Remis retten. Danach besiegte man die Zweite der Erfurter mit einer mäßigen Leistung knapp mit 1:0. Anschließend ging es gegen den späteren Turniersieger Wismut Gera. Hier verteidigte man wacker, musste sich aber mit 0:2 geschlagen geben. Ein Tor von Max Ehrhardt bescherte dann den 1:0 Sieg gegen Verbandsligisten Lok Erfurt bevor man den Letztplatzierten Bischlebener SV mit 2:0 besiegte (L. Tokarski & B. Weidich). Am Ende war es ein gelungener Tag für Frohndorf/Orlishausen, bei dem die Mannschaft alles rausholte und die Gastgeber ein schönes Turnier ausrichteten !


Zur gleichen Zeit trat die D2 beim Turnier in Gebesee an und wurde dabei nicht glücklich. Nachdem man zunächst alle Spiele verlor und auch etwas Pech bei den Entscheidungen hatte, gab die Verletzung von Henry Graupeter letztlich den letzten Anstoß das Turnier vor dem letzten Spiel zu verlassen - sicher ein gebrauchter Tag für und von der Frohndorfer D2.

260 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden