D1 mit starkem Pfingstturnier / D2 reißt vorzeitig ab
2541 Views

pokalturnier-1Beim hochkrätig besetzten Pfingstturnier von Grün Weiß Erfurt konnte Frohndorfs D1 heute einen starken 2. Platz belegen. Gegen die erste Vertretung der Gastgeber kam der Kreisligist zunächst nicht zurecht und lag gegen der Verbandsligisten früh zurück. Man gab sich aber nicht auf und konnte durch Moritz Habermanns Tor ein Remis retten. Danach besiegte man die Zweite der Erfurter mit einer mäßigen Leistung knapp mit 1:0. Anschließend ging es gegen den späteren Turniersieger Wismut Gera. Hier verteidigte man wacker, musste sich aber mit 0:2 geschlagen geben. Ein Tor von Max Ehrhardt bescherte dann den 1:0 Sieg gegen Verbandsligisten Lok Erfurt bevor man den Letztplatzierten Bischlebener SV mit 2:0 besiegte (L. Tokarski & B. Weidich). Am Ende war es ein gelungener Tag für Frohndorf/Orlishausen, bei dem die Mannschaft alles rausholte und die Gastgeber ein schönes Turnier ausrichteten !


Zur gleichen Zeit trat die D2 beim Turnier in Gebesee an und wurde dabei nicht glücklich. Nachdem man zunächst alle Spiele verlor und auch etwas Pech bei den Entscheidungen hatte, gab die Verletzung von Henry Graupeter letztlich den letzten Anstoß das Turnier vor dem letzten Spiel zu verlassen - sicher ein gebrauchter Tag für und von der Frohndorfer D2.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0