Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Werde Trainer !

trainer-neu-kleinDu hast Interesse einen Posten in einem der angesagtesten Veriene im Kreis Sömmerda zu werden ?! Dann ist das der beste Augenblick !
Nach vielen verdienten Jahren als Verantwortlicher wird Marcel Holl das Traineramt unserer 2. Mannschaft zum Saisonende niederlegen und nur noch als Spieler dabei sein. Für ihn suchen wir einen Nachfolger, der aber Unterstützung aus der Mannschaft bekommen kann.

Außerdem braucht unsere erfolgreiche D2-Juniorenmannschaft (im nächsten Jahr D1) einen Trainer/Betreuer, da Sebastian Jorcke beruflich bedingt etwas kürzer treten muss.

Für dich ist was dabei ? Dann meld dich einfach zum unverbindlichen Gespräch.
0173/8610547
webmaster@svfrohndorf-orlishausen.de
Manuel Matschuck

Was musst du mitbringen...
- Lust auf die Aufgabe
- Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein

Was du dafür bekommst
- Spaß in einem familiären Umfeld
- Trainingsausrüstung
- Auf Wunsch kostenlose Trainerlehrgänge
- Honorierung deiner "Arbeit" auf unserer Website und sozielen Netzwerken
- uvm.

311 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden