D2 verspielt Sieg
1818 Views

Bligajunkeim Tabellendritten von TSV Kerspleben 2 hatte die Frohndorfer D2 den Sieg heute schon in der Hand, vergab diesen dann aber doch noch.
Die Gastgeber kamen im ersten Durchgang nur zu wenigen Chancen, während der SV durch Bastian Weidich (2) und Lennard Vedder zur Pause folgerichtig schon 0:3 führte. Auch nach der Pause war Frohndorf/Orlishausen zunächst das bessere Team, doch Kerspleben kam durch quasi zwei Eigentore zum Anschluss. Dadurch wurden die Gäste nervös und nach einem Abspielfehler in der SV-Defensive fiel das 3:3. Der TSV wollte nun mehr und kam durch einen Freistoß in der Schlussminute sogar noch zum 4:3. Für Frohndorf/Orlishausen war es dann natürlich eine bittere Niederlage! Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0