Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D2 verspielt Sieg

Bligajunkeim Tabellendritten von TSV Kerspleben 2 hatte die Frohndorfer D2 den Sieg heute schon in der Hand, vergab diesen dann aber doch noch.
Die Gastgeber kamen im ersten Durchgang nur zu wenigen Chancen, während der SV durch Bastian Weidich (2) und Lennard Vedder zur Pause folgerichtig schon 0:3 führte. Auch nach der Pause war Frohndorf/Orlishausen zunächst das bessere Team, doch Kerspleben kam durch quasi zwei Eigentore zum Anschluss. Dadurch wurden die Gäste nervös und nach einem Abspielfehler in der SV-Defensive fiel das 3:3. Der TSV wollte nun mehr und kam durch einen Freistoß in der Schlussminute sogar noch zum 4:3. Für Frohndorf/Orlishausen war es dann natürlich eine bittere Niederlage! Spieldetails

285 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden