Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D1 nimmt nächste Hürde

ligajunkIm Heimspiel bezwang der Tabellenführer heute mit dem FC Gebesee einen weiteren Verfolger. In Abwesenheit von Trainer Daniel Hennicke war dies aber keine leichte Sache. Er wurde von Christian Schwandt vertreten.
Beim 3:0 Sieg verdienten sich Florian Dubbel, der den besten Angreifer der Gäste "kaltstellte", und Henry Graupeter Bestnoten. Letzterer half aus der D2 aus und machte als kleinster auf dem Feld mit einem Doppelpack den Deckel auf die Partie. Das 1:0 zuvor besorgte der wohl angehende Torschützenkönig Moritz Kühndorf. Spieldetails

744 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden