Mein Verein... Dein Verein



Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Titel im Blick der D1

ligajunkEin absolutes Topspiel gab es heute in Rudersdorf wo die SG Buttstädt (2.) den SV Frohndorf/Orlishausen 1 (1.) empfing. Mit einem Sieg konnte der SV den Vorsprung in der Tabelle auf 6 Zähler aufbauen und hat dazu ein deutlich besseres Torverhältnis.
Die Gastgeber waren zunächst aber das bessere Team, sodass das 1:0 nach einem Eckball keine Überraschung war. Trotz des Buttstädter Chancenpluses konnten Moritz Kühndorf (14.) und Moritz Habermann (22.) die Partie drehen und den Spielverlauf damit auf den Kopf stellen. Durch einen Konter glich die Spielgemeinschaft mit dem Pausenpfiff aber aus. Danach bestimmte Frohndorf aber das Spiel und konnte die Partie durch die Tore von Habermann (2) und Jannik Liebermann zwischen der 33. und 43. Minute entscheiden. Buttstädt kam durch einen Konter zwar noch zum 3:5, doch dabei blieb es dann. Auf Grund der zweiten Halbzeit und des unbedingten Siegeswillen ging das Resultat dann auch in Ordnung. Spieldetails

287 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden