SV-Damen mit nächstem Sieg
3026 Views

ligafrlkEinen Plichtsieg gab es heute für Frohndorfs Landesklasse Frauen gegen den Tabellenletzten von Eintracht Wechmar.
Die Gastgeberinnen gaben früh den Ton an und gingen nach 6 Minuten folgerichtig durch Celine Schumann in Führung. Danach tat man sich wieder schwer die sich bietenden Möglichkeiten zu nutzen oder richtig auszuspielen. So hätten es die Gäste bei Kontern sogar spannend machen können, trafen aber ebenfalls nicht. Erst kurz vor der Pause bediente Schumann mustergültig Julia Wiegert, die das Spielgerät an der Torhüterin vorbei ins Netz spitzelte.
Mit dem 2:0 im Rücken spielten die Frohndorferinnen im zweiten Abschnitt noch dominanter, vergaben aber auch beste Chancen. Nur ein souverän verwandelter Strafstoß von Ann-Kathrin Fichtner brachte noch zählbares. Silke Köttig wurde zuvor von den Beinen geholt.
Am Ende war es ein nie gefährdeter Heimsieg, der jedoch deutlich höher hätte ausfallen müssen. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0