Mein Verein... Dein Verein


Neues Video online:


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:

Tischtennis
Aerobic

Yoga
Volleyball

Zumba
Ü60-Gymnastik




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 289
ältestes Mitgl.: Gerhard Kahlenberg
jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.04.18: Max Ehrhardt (Fußball D-Jun.)
27.01.18: Hannes Ulrich (Fußball Männer)

03.01.18: Nigel Heinemann (Fußball Männer)

01.01.18: Marco Reichardt (Tischtennis)
31.08.17: Collin Schelke (Fußball D-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE

SV-Damen mit nächstem Sieg

ligafrlkEinen Plichtsieg gab es heute für Frohndorfs Landesklasse Frauen gegen den Tabellenletzten von Eintracht Wechmar.
Die Gastgeberinnen gaben früh den Ton an und gingen nach 6 Minuten folgerichtig durch Celine Schumann in Führung. Danach tat man sich wieder schwer die sich bietenden Möglichkeiten zu nutzen oder richtig auszuspielen. So hätten es die Gäste bei Kontern sogar spannend machen können, trafen aber ebenfalls nicht. Erst kurz vor der Pause bediente Schumann mustergültig Julia Wiegert, die das Spielgerät an der Torhüterin vorbei ins Netz spitzelte.
Mit dem 2:0 im Rücken spielten die Frohndorferinnen im zweiten Abschnitt noch dominanter, vergaben aber auch beste Chancen. Nur ein souverän verwandelter Strafstoß von Ann-Kathrin Fichtner brachte noch zählbares. Silke Köttig wurde zuvor von den Beinen geholt.
Am Ende war es ein nie gefährdeter Heimsieg, der jedoch deutlich höher hätte ausfallen müssen. Spieldetails

29 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden