Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 282
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Osterniederlage für Zweite

ligam2kkAm Ostermontag stand der Nachholer unser 2. Mannschaft bei Rapid Erfurt 2 an. Konnte man dem Gegner im Hinspiel noch 8 Eier ins Nest legen, wollte dieser heute sicher keine Geschenke verteilen.
SV-Trainer Marcel Holl musste auf zwei Stammspieler verzichten, hatte aber dennoch einen großen Kader zur Verfügung. Als Sieger gingen aber die Hausherren mit Toren kurz vor und kurz nach der Pause mit 2:0 vom Platz. Spieldetails

679 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden