Osterniederlage für Zweite
3085 Views

ligam2kkAm Ostermontag stand der Nachholer unser 2. Mannschaft bei Rapid Erfurt 2 an. Konnte man dem Gegner im Hinspiel noch 8 Eier ins Nest legen, wollte dieser heute sicher keine Geschenke verteilen.
SV-Trainer Marcel Holl musste auf zwei Stammspieler verzichten, hatte aber dennoch einen großen Kader zur Verfügung. Als Sieger gingen aber die Hausherren mit Toren kurz vor und kurz nach der Pause mit 2:0 vom Platz. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0