Torloses Remis bei Frauen
2073 Views

Nach dem ungefährdeten Sieg im Hinspiel steht nach dem Winter eine andere Mannschafts bei den Frohndorferinnen auf dem Platz. Während es keine Neuzugänge gab, musste man heute gleich auf 4 bewehrte Stammkräfte verzichten. Bei vielen spielt dabei die Familienplanung eine Rolle, sodass sich die Situation in dieser Spielzeit wohl auch nicht mehr ändern wird.
Die verbliebenen Spielerinnen zeigten sich heute gegen das junge FFV Erfurt 2 aber als Einheit. Gegen die spitzigen und spielstarken Gäste hielt man gut dagegen. Während die Gäste mit einigen guten herausgespielten Chancen scheiterten, wäre Frohndorf im ersten Durchgang fast mit zwei "Fernschüssen" aus 30 und 40 Metern erfolgreich gewesen. Beide male war die Torhüterin schon geschlagen. Das Spielgerät setzte aber jeweils nochmal auf und sprang dann über das Tor.
Am Ende verdienten sich die Gastgeberinnen den Punkt (0:0) durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen gute Gäste vor 100 Zuschauern. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0