Mein Verein... Dein Verein



Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Torloses Remis bei Frauen

Nach dem ungefährdeten Sieg im Hinspiel steht nach dem Winter eine andere Mannschafts bei den Frohndorferinnen auf dem Platz. Während es keine Neuzugänge gab, musste man heute gleich auf 4 bewehrte Stammkräfte verzichten. Bei vielen spielt dabei die Familienplanung eine Rolle, sodass sich die Situation in dieser Spielzeit wohl auch nicht mehr ändern wird.
Die verbliebenen Spielerinnen zeigten sich heute gegen das junge FFV Erfurt 2 aber als Einheit. Gegen die spitzigen und spielstarken Gäste hielt man gut dagegen. Während die Gäste mit einigen guten herausgespielten Chancen scheiterten, wäre Frohndorf im ersten Durchgang fast mit zwei "Fernschüssen" aus 30 und 40 Metern erfolgreich gewesen. Beide male war die Torhüterin schon geschlagen. Das Spielgerät setzte aber jeweils nochmal auf und sprang dann über das Tor.
Am Ende verdienten sich die Gastgeberinnen den Punkt (0:0) durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen gute Gäste vor 100 Zuschauern. Spieldetails

272 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden