Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Bronze für D1 in Bad F.

Durch den Ausfall des Rückrundenauftakts konnte unsere D1 heute kurzfristig der Einladung von Blau-Weiß Bad Frankenhausen zum Hallenturnier folgen. Beim gut besetzten Turnier starteten die Frohndorfer gut, mussten dann aber in der Endabrechnung Blau-Weiß Greußen und den ganz starken Sangerhäusenern den Vortritt lassen. Damit legte das Hennicke-Team am Ende den guten 3. Rang von 7 Teams.

998 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Hauptsponsoren:


Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31