Erste siegt gegen dezimierte Gäste
2843 Views

ligam1kkBei bitterkalten Temperaturen startete Frohndorfs Erste heute pünktlich in die Rückrunde und wollte die Hinspielpleite gegen Schwerborn vergessen machen. Schnell war klar, dass dies vom Ergebnis her wohl heute kein Problem sein wird. Die Gäste konnten nämlich nur mit 7 Spielern antreten.
In einem Spiel in dem man also kaum glänzen konnte, versuchten die Gastgeber den Ball laufen zu lassen, was natürlich nicht immer klappte. Dies lag zum einem am harten Boden, zum anderen natürlich auch an den eigenen Fähigkeiten. Schwerborn stand tief und machte so das beste aus der Situation. Als SV-Neuzugang Nigel-Dustin Heinemann nach 10 Minuten das 1:0 erzielte, war der "Bann" quasi gebrochen. Trotz etwas umständlicher Spielweise der Hausherren und einem starken Gästekeeper stand es zum Schluss, wenig aussagend, 8:0. Schwerborn zog die Partie durch und war auch so ein fairer Verlierer, sodass Schiri Sichardt keine Probleme bekam. Für Frohndorf trafen Ken Hofmann (3), Nigel Heinemann (2), Henry Wolfer (2) und Manuel Matschuck. Den Sieg hat Frohndorf/Orlishausen durch die Verletzungen von Lukas Hinkeldein (Oberschenkel) und Florian Wolfer (Handgelenk) aber teuer bezahlt - beide fallen ca. 6 Wochen aus. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0