Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Erste siegt gegen dezimierte Gäste

ligam1kkBei bitterkalten Temperaturen startete Frohndorfs Erste heute pünktlich in die Rückrunde und wollte die Hinspielpleite gegen Schwerborn vergessen machen. Schnell war klar, dass dies vom Ergebnis her wohl heute kein Problem sein wird. Die Gäste konnten nämlich nur mit 7 Spielern antreten.
In einem Spiel in dem man also kaum glänzen konnte, versuchten die Gastgeber den Ball laufen zu lassen, was natürlich nicht immer klappte. Dies lag zum einem am harten Boden, zum anderen natürlich auch an den eigenen Fähigkeiten. Schwerborn stand tief und machte so das beste aus der Situation. Als SV-Neuzugang Nigel-Dustin Heinemann nach 10 Minuten das 1:0 erzielte, war der "Bann" quasi gebrochen. Trotz etwas umständlicher Spielweise der Hausherren und einem starken Gästekeeper stand es zum Schluss, wenig aussagend, 8:0. Schwerborn zog die Partie durch und war auch so ein fairer Verlierer, sodass Schiri Sichardt keine Probleme bekam. Für Frohndorf trafen Ken Hofmann (3), Nigel Heinemann (2), Henry Wolfer (2) und Manuel Matschuck. Den Sieg hat Frohndorf/Orlishausen durch die Verletzungen von Lukas Hinkeldein (Oberschenkel) und Florian Wolfer (Handgelenk) aber teuer bezahlt - beide fallen ca. 6 Wochen aus. Spieldetails

481 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden