Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
AltHerren Letzter bei Blau-Schwarz

Nach dem umjubelten Turniersieg 2011 gab es zuletzt immer sehr ernüchternde Ergebnisse für unsere "Alten Herren" beim Hallenturnier von Blau-Schwarz Sömmerda. Heute war dann die nächste Chance da, sich wieder etwas besser zu presentieren.
Auch in diesem Jahr konnte man nicht um die forderen Plätze mitspielen. Nach dem Auftaktremis (2:2) gegen die Gastgeber gab es letztlich nur noch Niederlagen. Diese blieben bis auf die letzte aber stehts im Rahmen. So wurde man zwar Letzter, zeigte aber einen vernünftigen Gesamtauftritt. Ein Dank geht an der Sprätauer SV der uns für die letzten beiden Spiele einen Torhüter zur Verfügung stellte, da Matthias Leim vorzeitig abreisen musste.

711 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Hauptsponsoren:


September 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30