Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Zweite setzt Negativtrend auch im neuen Jahr fort

ligam2kkWährend im Amateurbereich in den meisten Fällen der Ball noch ruht. oder in der Halle rollt, musste Frohndorfs Reserve heute schon im Nachholer gegen Salomonsborn ran. Damit der Partie nicht nochmal was im Wege steht, wurde sie auf dem Kunstrasen in Sömmerda ausgetragen. Ein Heimvorteil hatten die Gastgeber damit eher nicht. Dennoch wollte man den schwachen Hinrundenabschluss vergessen machen und gegen einen der Aufstiegsanwärter überzeugen. Marcel Holl stand dabei eine schlagkräftige Truppe zur Verfügung. Darunter Neuzugang Nigel-Dustin Heinemann.
Zu Beginn hielt der SV auch gut mit doch das änderte sich dann. Mit 0:1 für die Gäste nach ca. 30 Minuten fing das Unheil an. Während man die eigenen Chancen mal wieder fahrlässig liegen ließ, war man bei Frohndorf hinten viel zu offen. Dies nutzten die Gäste eiskalt aus und zeigten warum sie Tabellenzweiter sind. Zur Pause war die Partie dann quasi entschieden (0:3). Unmittelbar nach Wiederanpfiff gab es aber den Hoffnungsschimmer für die "Hausherren". Matthias Leim, der nach privater Pause seit längerem wieder dabei war, erzielte mit seinem 10. Saisontor das 1:3. Die Freude war aber nur kurz, da Salomè den alten Abstand schnell wieder her stellte. Mit der Entscheidung im Rücken konnten sie das Ergebnis am Ende auf 1:6 schrauben. Spieldetails

381 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden