Transfers im Winter
2070 Views

transkunath-heineZwei personelle Verändungen gibt es bereits in dieser Winterpause.
Maurice Kunath wird künfig die Schuhe für Blau-Schwarz Sömmerda schnüren. Er war ein fester und verlässliger Bestandteil unserer 3. Mannschaft. Nach deren Auflösung kam er in der 2. Mannschaft nicht so oft zum Einsatz wie er sich gern gewünscht hätte und versucht nun sein Glück in der Kreisliga. Viel Glück Maurice
Seinen Platz im Kader von Marcel Holl übernimmt Nigel-Dustin Heinemann. Nigel ist ein gestandener Spieler aus der Reserve vom SV Ollendorf, konnte dort aber zuletzt auch immer wieder in der Kreisliga (1. Mannschaft) Erfahrung sammeln. Da der Verein die 2. Mannschaft in der Hinrunde zurückziehen musste, kommt der 26jährige nun zu uns und wird für die Rückrunde quasi erstmal "ausgeliehen". Dann wird weiter entschieden.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0