Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:

Tischtennis
Aerobic

Yoga
Volleyball

Zumba
Ü60-Gymnastik




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 291
ältestes Mitgl.: Gerhard Kahlenberg
jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
03.01.18: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
31.08.17: Collin Schelke (Fußball D-Jun.)
31.08.17: Erik Beck (Fußball D-Jun.)
07.07.17: Benjamin Fischer (Fußball Männer)
01.07.17: Philipp Orlishausen (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE

Mittwoch, 3. Januar 2018 - 14:17 Uhr

Transfers im Winter

transkunath-heineZwei personelle Verändungen gibt es bereits in dieser Winterpause.
Maurice Kunath wird künfig die Schuhe für Blau-Schwarz Sömmerda schnüren. Er war ein fester und verlässliger Bestandteil unserer 3. Mannschaft. Nach deren Auflösung kam er in der 2. Mannschaft nicht so oft zum Einsatz wie er sich gern gewünscht hätte und versucht nun sein Glück in der Kreisliga. Viel Glück Maurice
Seinen Platz im Kader von Marcel Holl übernimmt Nigel-Dustin Heinemann. Nigel ist ein gestandener Spieler aus der Reserve vom SV Ollendorf, konnte dort aber zuletzt auch immer wieder in der Kreisliga (1. Mannschaft) Erfahrung sammeln. Da der Verein die 2. Mannschaft in der Hinrunde zurückziehen musste, kommt der 26jährige nun zu uns und wird für die Rückrunde quasi erstmal "ausgeliehen". Dann wird weiter entschieden.


Tags: 1. Mannschaft 2. Mannschaft 

54 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...