Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 289
ältestes Mitgl.: Gerhard Kahlenberg
jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.07.18: Jan-Paul Knoll (Fußball D-Jun.)
01.07.18: Tobias Schulz (Fußball Männer)
01.07.18: Moritz Hildebrand (Fußball D-Jun.)
01.07.18: Finn Jorcke (Fußball D-Jun.)
01.07.18: Thomas Begler (Fußball D-Jun.)
01.07.18: Melvin Gotthardt (Fußball C-Jun.)
14.05.18: Jessica Ebeling (Fußball Frauen)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D1 bei Futsalfinale Fünfter

1712170001Nach der souveränen Vorrunde stand heute die Endrunde um die Kreismeisterschaft im Futsal für Frohndorfs D1-Junioren an. Und das Starterfeld deutete schon an, dass die besten der besten aufeinander trafen: Neben Kreisliga St. 2 Tabellenführer Frohndorf/Orlishausen waren der Tabellenerste sowie Zweite der Staffel 1 dabei. Außerdem der 1., 3. und 4. der Kreisoberliga.
Letztlich konnte man mit der eigenen Leistung recht zufrieden sein, musste aber die Stärke der Gegner anerkennen.
In Spiel 1 hielt man gegen Gispersleben gut mit und hatte ein paar gute Torszenen. Der Gegner wirkte aber bissiger und gewann dann nicht unverdient mit 0:1. Gegen Lokalrivalen Kölleda war man auf Augenhöhe, traf aber nur in Person von Moritz Kühndorf. Zwei vermeindliche Fehlentscheidungen entschieden das Spiel dann zu Gunsten das FSV (1:3). Auch gegen Salomonsborn hatte man gute eigene Chancen. Da man diese aber nicht nutzte und es dem Gegner hinten zu leicht machte, hieß es trotz Paul Hennickes Tor 1:3. Ausgerechnet gegen Turniersieger und späteren Hallenkreismeister Eintracht Erfurt I gab es dann den ersten Punkt. Nachdem man schon früh hätte führen müssen, machte Bastian Weidich kurz vor Schluss das verdiente 1:1, was die Halle zum Jubeln brachte. Im letzten Spiel wollte man gegen Stotternheim unbedingt die rote Laterne an den Gegner abgeben, was auch klappte. Durch das verdiente 1:0 durch Bastian Weidich gewann man. Somit wurde man 5. von 6 gegen starke Gegner.

165 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden