Mein Verein... Dein Verein


Neues Video online:


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:

Tischtennis
Aerobic

Yoga
Volleyball

Zumba
Ü60-Gymnastik




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 289
ältestes Mitgl.: Gerhard Kahlenberg
jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.04.18: Max Ehrhardt (Fußball D-Jun.)
27.01.18: Hannes Ulrich (Fußball Männer)

03.01.18: Nigel Heinemann (Fußball Männer)

01.01.18: Marco Reichardt (Tischtennis)
31.08.17: Collin Schelke (Fußball D-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE

D1 bei Futsalfinale Fünfter

1712170001Nach der souveränen Vorrunde stand heute die Endrunde um die Kreismeisterschaft im Futsal für Frohndorfs D1-Junioren an. Und das Starterfeld deutete schon an, dass die besten der besten aufeinander trafen: Neben Kreisliga St. 2 Tabellenführer Frohndorf/Orlishausen waren der Tabellenerste sowie Zweite der Staffel 1 dabei. Außerdem der 1., 3. und 4. der Kreisoberliga.
Letztlich konnte man mit der eigenen Leistung recht zufrieden sein, musste aber die Stärke der Gegner anerkennen.
In Spiel 1 hielt man gegen Gispersleben gut mit und hatte ein paar gute Torszenen. Der Gegner wirkte aber bissiger und gewann dann nicht unverdient mit 0:1. Gegen Lokalrivalen Kölleda war man auf Augenhöhe, traf aber nur in Person von Moritz Kühndorf. Zwei vermeindliche Fehlentscheidungen entschieden das Spiel dann zu Gunsten das FSV (1:3). Auch gegen Salomonsborn hatte man gute eigene Chancen. Da man diese aber nicht nutzte und es dem Gegner hinten zu leicht machte, hieß es trotz Paul Hennickes Tor 1:3. Ausgerechnet gegen Turniersieger und späteren Hallenkreismeister Eintracht Erfurt I gab es dann den ersten Punkt. Nachdem man schon früh hätte führen müssen, machte Bastian Weidich kurz vor Schluss das verdiente 1:1, was die Halle zum Jubeln brachte. Im letzten Spiel wollte man gegen Stotternheim unbedingt die rote Laterne an den Gegner abgeben, was auch klappte. Durch das verdiente 1:0 durch Bastian Weidich gewann man. Somit wurde man 5. von 6 gegen starke Gegner.

108 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden