Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Höchststrafe - Zweite geht im Derby unter

ligam2kkFreitagabend - Flutlichtspiel in Vogelsberg: Kreisklasse-Fußballherz was willst du mehr !? Für Frohndorfs Reserve Grund genug das Spiel zu genießen, doch das wollten natürlich auch die Hausherren. Vor ca. einem Jahr machten diese es unter gleichen Bedingungen besser und setzten sich verdient durch. Auch wenn die Gastgeber nun sogar von der Tabellenspitze grüßen, wollte der SV diesmal jubeln und das magere Punktekonto aufbessern.
Marcel Holls erste 11 konnte sich dabei sehen lassen obwohl er einige Ausfälle zu beklagen hatten, doch auch die "Vollschborger" konnten in Bestbesetzung antreten.
Was sich dann mit Anpfiff abspielte war für die Gäste sicher sowas wie ein Alptraum. Nach nichtmal zwei Minuten führten die Gastgeber schon und zur Pause hieß es niederschmetternd 6:0. Im zweiten Durchgang konnte Daniel Schreck zwar mal verkürzen, doch mit 1:11 war es eine denkwürdige Niederlage und die höchste seit 2009 (0:10 gg. Beichlingen).
Letztendlich klappte bei den Hausherren alles und bei den Gästen nichts. Auch wenn Vogelsberg zurecht an der Tabellenspitze steht, ist so ein Resultat natürlich nicht akzeptabel aus Frohndorfer Sicht. Es gilt nun das Spiel schnell aus dem Kopf zu bekommen und nächste Woche nochmal anzugreifen. Spieldetails

415 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden