Höchststrafe - Zweite geht im Derby unter
3039 Views

ligam2kkFreitagabend - Flutlichtspiel in Vogelsberg: Kreisklasse-Fußballherz was willst du mehr !? Für Frohndorfs Reserve Grund genug das Spiel zu genießen, doch das wollten natürlich auch die Hausherren. Vor ca. einem Jahr machten diese es unter gleichen Bedingungen besser und setzten sich verdient durch. Auch wenn die Gastgeber nun sogar von der Tabellenspitze grüßen, wollte der SV diesmal jubeln und das magere Punktekonto aufbessern.
Marcel Holls erste 11 konnte sich dabei sehen lassen obwohl er einige Ausfälle zu beklagen hatten, doch auch die "Vollschborger" konnten in Bestbesetzung antreten.
Was sich dann mit Anpfiff abspielte war für die Gäste sicher sowas wie ein Alptraum. Nach nichtmal zwei Minuten führten die Gastgeber schon und zur Pause hieß es niederschmetternd 6:0. Im zweiten Durchgang konnte Daniel Schreck zwar mal verkürzen, doch mit 1:11 war es eine denkwürdige Niederlage und die höchste seit 2009 (0:10 gg. Beichlingen).
Letztendlich klappte bei den Hausherren alles und bei den Gästen nichts. Auch wenn Vogelsberg zurecht an der Tabellenspitze steht, ist so ein Resultat natürlich nicht akzeptabel aus Frohndorfer Sicht. Es gilt nun das Spiel schnell aus dem Kopf zu bekommen und nächste Woche nochmal anzugreifen. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0